Domain applinks.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konsumentenverhalten:


  • Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
    Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)

    Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Atlas der mythischen Routen (Goumand, Arnaud)
    Atlas der mythischen Routen (Goumand, Arnaud)

    Atlas der mythischen Routen , Die Route 66 ist zur Ikone geworden, die Seidenstraße erzählt die Geschichte des Handels, Expeditionen zu Land und zu Wasser haben uns neue Welten eröffnet. Dieser Atlas nimmt uns mit auf Entdeckungs- und Forschungsrouten, Handelswege, Traumstraßen und mythische Pfade. Von den Irrfahrten des Odysseus bis zum Hippie-Trail durch Indien, vom Kopfsteinpflaster des Radklassikers Paris-Roubaix bis zum Orient-Express, von der Magellanstraße bis zum Jakobsweg sind alle wichtigen Routen dabei. Besonders schöne Fotografien, Grafiken und Zeichnungen, abwechslungsreiche Karten und prägnante Texte machen das Abenteuer Reisen gestern und heute lebendig. Aus dem Französischen übersetzt von Dagmar Brenneisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Leinen, Autoren: Goumand, Arnaud, Übersetzung: Brenneisen, Dagmar, Auflage: 22001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: 9 schwarz-weiße und 1 farbige Abbildungen, 19 schwarz-weiße und 121 farbige Fotos, Keyword: Atlanten; Kartografie; Geografie; Seidenstraße; Route 66; Handelsstraße; Handelsroute; Entdeckungsreise; Orientexpress; Expedition; Reisen; Straßen; Reisebericht; Hotspot; Flora; Fauna; WeltAtlas; Gesellschaft; Kultur; Kunstwerke; Mythos; Abenteu, Fachschema: Erde (Planet) / Geowissenschaft~Geowissenschaft~Entdeckung (geografisch)~Geografie / Lexikon, Nachschlagewerke~Umwelt, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Geschichte~Geowissenschaften~Geographische Nachschlagewerke~Umweltwissenschaften~Reise: Sachbuch, Ratgeber~Reiseführer~Reiseberichte, Reiseliteratur~Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Warengruppe: HC/Bildbände/Welt gesamt, Pole, Fachkategorie: Geographische Entdeckungen und Erforschungen, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kosmos Kartographie, Verlag: Kosmos Kartographie, Verlag: Kosmos Kartografie, Länge: 300, Breite: 232, Höhe: 23, Gewicht: 1516, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: 2848504, Vorgänger EAN: 9783440174326, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Routen I (Wense, Hans Jürgen von der)
    Routen I (Wense, Hans Jürgen von der)

    Routen I , Der Privatgelehrte, Fragmentariker, Übersetzer, Collagekünstler, Komponist, Landschaftsforscher, Briefkünstler Hans Jürgen von der Wense (1894-1966) legte in dreißig Jahren auf seinen Wanderungen 27 000 Kilometer zurück - aber auf kleinstem Raum. Meter für Meter, stets mit der topografischen Karte in der Hand, erforschte er sein Terrain, die deutschen Mittelgebirge im Grenzgebiet von Südniedersachsen, Ostwestfalen und Nordhessen. Hier kannte und feierte er jeden Baum, jeden Berg, jeden Bach und jedes Dorf. Seine Wanderungen waren Kurzschlüsse zwischen regionaler Mikroskopie und universaler Erfahrung. Und er übersetzte, was er auf seinen Wegen erlebte, in ekstatische Briefe, geschwinde Tagebucheinträge, luzide Kleinstnotate, Fotografien, Aphorismen und fantastische Messtischblatt-Erläuterungen. Die Sammlung dieses verspäteten Frühromantikers mit futuristischem Tempo, dieses Archäologen des Übersehenen, Vergessenen und Untergegangenen umfasste bei seinem Tod etwa 15 000 beidseitig beschriebene, nach Flussverläufen geordnete Blätter. Nach Landschaften geordnet, seine genauen Routen exakt verzeichnet, liegen Wenses ungebundene Aufzeichnungen nun erstmals vor. So lässt sich, was ihn außer sich brachte, vor Ort aufsuchen - oder vor Schrift. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Leinen, Autoren: Wense, Hans Jürgen von der, Redaktion: Niehoff, Reiner, Seitenzahl/Blattzahl: 434, Keyword: Dehio; Deutschland; Dörfer; Entdeckungen; Fotografie; Naturbeschreibung; Nature writing; Reisebeschreibungen; Wanderjahre; Wanderwege; Wälder; deutsche Literatur, Fachschema: Wald~Berg~Berg / Gebirge~Gebirge~Anthropogeografie~Geografie / Anthropogeografie~Humangeografie~Länder - Länderkunde~Kartografie - Kartierung~Kartographie~Umwelt~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Literarische Essays~Reportagen und journalistische Berichterstattung~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Umwelt~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Reisen~Wälder~Berge~Humangeographie~Regionale Geographie~Kartographie, Kartierung~Umweltwissenschaften~Reiseführer: Ökotourismus~Travel guides: routes and ways~Klassische Reiseberichte, Reiseliteratur~Biografien: allgemein, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Tatsachenberichte: Entdeckungen, Geschichte, Wissenschaft, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: MSB Matthes & Seitz Berlin Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 230, Breite: 154, Höhe: 36, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Shadowrun: Astrale Pfade (Hardcover)
    Shadowrun: Astrale Pfade (Hardcover)

    Shadowrun: Astrale Pfade (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Werbekampagnen das Konsumentenverhalten?

    Werbekampagnen können das Konsumentenverhalten durch gezielte Ansprache, Emotionen und Überzeugungskraft beeinflussen. Sie können das Interesse an einem Produkt wecken, die Markenbekanntheit steigern und letztendlich den Kaufimpuls verstärken. Durch wiederholte Präsenz und positive Assoziationen können Werbekampagnen langfristig das Markenimage und die Markentreue beeinflussen.

  • Wie beeinflussen Werbemedien das Konsumentenverhalten?

    Werbemedien können das Konsumentenverhalten beeinflussen, indem sie Emotionen ansprechen und Bedürfnisse wecken. Durch gezielte Werbung können Markenbekanntheit und Kaufentscheidungen positiv beeinflusst werden. Die Wahl der Werbemedien und die Platzierung der Werbung spielen eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung des Konsumentenverhaltens.

  • Wie beeinflusst Online-Werbung das Konsumentenverhalten?

    Online-Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie gezielt personalisierte Anzeigen schaltet, die die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen. Durch Retargeting können Produkte oder Dienstleistungen, die zuvor angesehen wurden, erneut beworben werden, um den Kaufanreiz zu erhöhen. Außerdem ermöglicht Online-Werbung eine direkte Interaktion mit den Verbrauchern, was zu einer schnelleren Entscheidungsfindung führen kann.

  • Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten?

    Soziale Medien beeinflussen das Konsumentenverhalten, indem sie Markenbekanntheit und -loyalität fördern. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten zum Kauf motiviert werden. Zudem ermöglichen soziale Medien den Austausch von Erfahrungen und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Konsumentenverhalten:


  • Wittber, Matthias: Historische Pfade Pfalz
    Wittber, Matthias: Historische Pfade Pfalz

    Historische Pfade Pfalz , Keltische Siedlungen, römische Grenzbefestigungen, mittelalterliche Burgen, Kriegsschauplätze im Bauern- und im Dreißigjährigen Krieg bis zum Westwall im Zweiten Weltkrieg - in der Pfalz lässt sich die deutsche Geschichte hautnah erleben. Dieser Wanderführer nimmt Sie mit auf 30 besondere Touren zwischen Donnersberg und Elsass, zwischen Westrich und Rheinebene. Die Pfalz ist ein Geschichtsbuch, das nur darauf wartet, wandernd gelesen zu werden! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Vergessene Pfade Bodensee (Grimmler, Benedikt)
    Vergessene Pfade Bodensee (Grimmler, Benedikt)

    Vergessene Pfade Bodensee , Mainau, Lindau, Birnau - berühmte und gern besuchte Orte am Bodensee. Aber wer kennt schon Rorgenwies, Bussnang oder Gwiggen? Es wird Zeit für Entdeckungstouren abseits des touristischen Trubels. Wandern Sie mit uns auf vergessenen Pfaden, die mit Stille und einer vielfältigen Landschaft locken. Wir zeigen Ihnen Wege in Österreich, der Schweiz und Deutschland, die es wert sind, wiederentdeckt zu werden und die viele Überraschungen bereithalten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200219, Produktform: Kartoniert, Autoren: Grimmler, Benedikt, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: andern; Wanderführer; Mainau; Lindau; Bodensee Wanderführer; Wanderungen; Tourenführer, Fachschema: Deutschland / Reiseführer, Kunstreiseführer, Wanderführer~Bodensee, Fachkategorie: Walking, Wandern, Trekking~Reiseführer: Abenteuerurlaub, Region: Deutschland~Bodensee, Warengruppe: HC/Reiseführer Sport/Deutschland, Fachkategorie: Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 446, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Freudenthal, Lars: Geheimnisvolle Pfade Schwarzwald
    Freudenthal, Lars: Geheimnisvolle Pfade Schwarzwald

    Geheimnisvolle Pfade Schwarzwald , Wanderbuch Schwarzwald - Magisch, mytisch, sagenhaft! Die Vielfalt von Deutschlands größtem Mittelgebirge in spannenden Geschichten erleben und erwandern. Der Schwarzwald ist reich an verwunschenen Winkeln, sagenumwobenen Orten, Mythen und Märchen. 35 Wanderwege entführen Sie auf die Spuren dieser Sagen. Ob herausragende Burgen, aussichtsreiche Felskanzeln oder einsame Wege, leichte Runden durch die Weinberge oder hoch auf die Gipfel, hier finden Entdecker ein Füllhorn toller Ziele. Die Auswahl der Wanderrouten erstreckt sich über den gesamten Schwarzwald. Abwechslungsreich wandern im Schwarzwald - vielfältige Routen für jeden Geschmack Mystischer Schwarzwald - Mythische Landschaften zu Fuß erleben Mit GPX-Tracks zum Download, detaillierten Wegbeschreibungen, Tourensteckbriefen, Piktogrammen und Karten Vor Ort recherchiert, mit wertvollen Tipps zu Ausrüstung und Sicherheit , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Freudenthal, Lars: Mystische Pfade Schwarzwald
    Freudenthal, Lars: Mystische Pfade Schwarzwald

    Mystische Pfade Schwarzwald , Der Schwarzwald bietet verwunschene Winkel, geheimnisvolle Kraftorte, Mythen und Märchen - sowie einmalige Wandererlebnisse. Dieser Schwarzwaldführer bringt Sie auf 38 Wanderungen zu Burgen und Klöstern, Naturgewalten und magischen Orten. Ob in die Ravennaschlucht, auf die Hornisgrinde, zur Teufelsmühle, an den Glaswaldsee oder zur Großvatertanne: Lassen Sie sich auf allen Ihren Ausflügen durch den Schwarzwald verzaubern! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen persönliche Präferenzen das Konsumentenverhalten?

    Persönliche Präferenzen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung von Konsumenten, da sie ihre Vorlieben und Abneigungen bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen berücksichtigen. Diese Präferenzen können auf individuellen Bedürfnissen, Werten, Erfahrungen und Emotionen basieren. Sie beeinflussen somit direkt, welche Produkte oder Marken ein Konsument wählt und wie viel er bereit ist dafür zu zahlen.

  • Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten heutzutage?

    Soziale Medien haben einen großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da sie eine Plattform für Markeninteraktion und -bewertungen bieten. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten beeinflusst werden, Produkte zu kaufen. Außerdem ermöglichen soziale Medien eine schnelle Verbreitung von Trends und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.

  • Welche Faktoren beeinflussen das Konsumentenverhalten im Verbrauchermarkt?

    Die wichtigsten Faktoren, die das Konsumentenverhalten im Verbrauchermarkt beeinflussen, sind persönliche Bedürfnisse und Wünsche, soziale und kulturelle Einflüsse sowie Marketingaktivitäten und Werbung. Diese Faktoren können das Kaufverhalten der Verbraucher direkt beeinflussen und ihre Entscheidungen beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen beeinflussen. Unternehmen müssen diese Faktoren verstehen und in ihre Marketingstrategien einbeziehen, um erfolgreich am Markt zu agieren.

  • Wie beeinflussen digitale Werbebanner das Konsumentenverhalten im Internet?

    Digitale Werbebanner können das Konsumentenverhalten im Internet beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Interesse wecken. Durch gezielte Platzierung und personalisierte Inhalte können sie die Kaufentscheidung der Konsumenten beeinflussen. Allerdings kann eine zu hohe Anzahl an Werbebannern auch zu Reizüberflutung führen und negative Auswirkungen haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.